Für mehr Inklusion von Menschen mit Behinderung in die Wirtschaft
BNP Paribas

BNP Paribas

BNP Paribas ist die führende Bank der Europäischen Union und ein wichtiger Akteur im internationalen Bankgeschäft. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit zwölf Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von über 6.000. Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut.

Als Bank für eine Welt im Wandel sind Inklusion und Vielfalt für uns von zentraler Bedeutung. Dazu gehört ganz klar, Menschen mit Behinderungen als Arbeitgeber besser anzusprechen und für uns zu gewinnen. Das Unternehmensforum unterstützt uns dabei, unser Netzwerk zu erweitern, Wissen aufzubauen und unser Profil zu schärfen, um genau das Arbeitsumfeld zu bieten, in dem alle ihr volles Potenzial entfalten können. So treiben wir nicht nur einen Wandel in unserer Gesellschaft, sondern auch in unseren Reihen voran.

Kontakt

Isabell Galvagni

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland

Senckenberganlage 19 • 60325 Frankfurt am Main

Tel.: (+49) 0171 8161269 • isabell.galvagni@bnpparibas.com

BNP Paribas