Für mehr Inklusion behinderter Menschen in die Wirtschaft
Berufsförderungswerk Frankfurt

Berufsförderungswerk Frankfurt

Das Berufsförderungswerk Frankfurt ist ein Dienstleister, der für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen durch individuelle Förderung neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt eröffnet. Seine Mitarbeiter und Mitarbeiterin-nen sind spezialisiert auf berufliche Qualifizierung und Gesundheitsförderung.

„Im Unternehmensforum sind wir als Gründungsmitglied langjährig aktiv. Unsere Kompetenz als Dienstleister in der Beruflichen Rehabilitation bringen wir gerne in diese bundesweit wichtige Vernetzungsstruktur zur kontinuierlichen Verbesserung von Rahmenbedingungen für Menschen mit Behinderungen ein. Als Arbeitgeber profitieren wir aber auch für unsere eigenen Prozesse vom fachlichen Austausch mit Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größenordnungen.“ 

Kontakt

Maria Klink

Berufsförderungswerk Frankfurt · Huizener Straße 60 · 61118 Bad Vilbel

Tel. 06101 400412

www.bfw-frankfurt.de

Berufsförderungswerk Frankfurt