Für mehr Inklusion behinderter Menschen in die Wirtschaft
CEWE Stiftung & Co. KGaA

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist Teil der CEWE Unternehmensgruppe, einer der führenden Dienstleister in Europa für Fotoservice und kommerziellen Online-Druck. Zu ihren Produkten gehören neben klassischen Fotodrucken beispielsweise das CEWE FOTOBUCH und Fotogeschenkartikel. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Oldenburg beschäftigt an 21 Standorten mehr als 3.400 Mitarbeitende: Sie beliefern über 25.000 stationäre und Internet-Handelskunden in 24 europäischen Ländern.

„Unsere Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass sie ihre Stärken und Fähigkeiten bestmöglich entfalten können, unabhängig von Einschränkungen oder Behinderungen. Dazu gehören für uns beispielsweise gesundheitserhaltende Arbeitsplätze und Prävention. Das UnternehmensForum bietet uns eine Plattform, um diese Maßnahmen mit anderen Arbeitgebern zu teilen, uns über Inklusionspotenziale auszutauschen und von Best Practice Beispielen zu profitieren.“

Kontakt

Marion Gerdes
Leiterin Personal · CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30–32 · 26133 Oldenburg
www.cewe.de

CEWE Stiftung & Co. KGaA