Für mehr Inklusion von Menschen mit Behinderung in die Wirtschaft
SAP SE

SAP SE

Als Marktführer für Unternehmenssoftware unterstützt SAP Unternehmen jeder Größe und Branche, erfolgreicher zu sein. Mehr als 263.000 Kunden profitieren von den Innovationen des deutschen Konzerns. An Standorten in über 150 Ländern beschäftigt das wachstumsreiche Unternehmen über 105.015 Mitarbeitende.

„Inklusion ist für uns gelebte Praxis. Bei uns werden Mitarbeitende talent- und nicht defizitorientiert eingesetzt, darunter auch Menschen aus dem autistischen Spektrum: Dank ihrer herausragenden Kompetenz im Umgang mit Zahlen und Daten sind sie begabte Software-Testende. Das Unternehmensforum bietet uns die Möglichkeit, unsere Erfahrungen zu teilen, aber auch neue Impulse zu erlangen.“ 

Kontakt

Ivette Rothenburger

SAP SE · Dietmar-Hopp-Allee 16 · 69190 Walldorf

Tel. 06227 740433 · E-Mail ivette.rothenburger@sap.com

www.sap.com

SAP SE